• Lorem ipsum dolor sit amet
Angebote in:
Angebote noch:

Stier-Schädel

CHF  120.00

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

Größe:

  • Stier-Schädel
  • Farbe: silber/braun
  • Grösse (L/B/H): 32/6,5/47 cm
  • Material: Aluminium / Mangoholz
BSB10442.1
Stier-Schädel  Der Stier-Schädel aus Aluminium und Mangoholz ist eine beeindruckende und... mehr

Stier-Schädel 

Der Stier-Schädel aus Aluminium und Mangoholz ist eine beeindruckende und zugleich stilvolle Dekoration für jeden Raum. Der Schädel wurde aus hochwertigem Aluminium gefertigt und mit einem edlen Finish versehen, das ihm einen glänzenden und eleganten Look verleiht. Das Mangoholz wurde für die Hörner des Schädels verwendet und sorgt für einen natürlichen und rustikalen Touch.

Der Stier-Schädel ist eine wunderschöne Wanddekoration für das Wohnzimmer, das Schlafzimmer oder den Eingangsbereich und fügt jedem Raum eine markante Note hinzu. Er eignet sich auch ideal für Restaurants oder Bars, die ein einzigartiges und exotisches Ambiente schaffen möchten. Mit seinen detaillierten und realistischen Merkmalen ist dieser Stier-Schädel ein absoluter Blickfang und ein wahrer Hingucker für jeden Tierliebhaber oder für diejenigen, die das Besondere und Außergewöhnliche suchen.

Pflegehinweis:

Damit Dein Stier-Schädel aus Aluminium und Mangoholz lange schön bleibt, solltest Du ein paar Pflegehinweise beachten.

  • Zur Reinigung des Aluminiums empfehlen wir ein weiches Tuch und lauwarmes Wasser. Bitte vermeide aggressive Reinigungsmittel oder Scheuermittel, da sie das Aluminium beschädigen können.

  • Um das Mangoholz zu pflegen, kannst Du es mit einem speziellen Holzpflegemittel behandeln und regelmäßig mit einem weichen Tuch abstauben. Achte darauf, dass Du keine scharfen Gegenstände oder Werkzeuge verwendest, um Kratzer im Holz zu vermeiden.

  • Wenn Du deinen Stier-Schädel im Freien platzierst, solltest Du darauf achten, dass er vor direkter Sonneneinstrahlung und Feuchtigkeit geschützt wird, um Verfärbungen oder Risse im Holz zu vermeiden.

Wenn Du diese Pflegehinweise befolgst, wird Dein Stier-Schädel aus Aluminium und Mangoholz auch in vielen Jahren noch ein imposanter Blickfang in Deinem Zuhause sein.

Zuletzt angesehen
Nach oben